Treffpunkt der genussvollen Gemütlichkeit

Geschichte, Gegenwart und Zukunft treffen hier aufeinander - in harmonischer Kombination.

Das Herzstück eines jeden Gasthofes ist die Gaststube, Ausschank und Stammtisch dürfen darin nicht fehlen. Im Zuge von Renovierungen wurde die Ausschank vergrößert, ein kleiner Barbereich geschaffen und die Vertäfelung und der Boden einer Frischzellenkur unterzogen - dabei hat man besonderen Wert darauf gelegt, den Charakter der Räumlichkeiten zu wahren.

Zur Fotogalerie

Feiern und Festen

Im 1. Stock unseres Hauses befinden sich besondere Räumlichkeiten, die sich hervorragend für größere Zusammenkünfte, Seminare oder Besprechungen in diskretem Rahmen eignen.

Wir freuen uns auf Ihre Wünsche und Vorstellungen, aber unterbreiten natürlich auch Vorschläge, um Ihre Veranstaltung gelungen und damit unvergesslich zu machen. 

Grüner Salon

Der größte der drei ist in einem traditionellen Grünton gehalten und bietet je nach Bestuhlung Platz für bis zu 40 Personen. Das Klavier verlockt zum Spielen des einen oder anderen Stücks, der Kachelofen vermittelt Wärme und Gemütlichkeit.

Roter Salon

Vielen unserer Gäste bleibt der mittlere unserer Veranstaltungsräume durch die in einem angenehmen Rotbraun gehaltenen Wände in schöner Erinnerung. Mit Platz für bis zu 20 Personen eignet sich dieser besonders für Familienfeiern und Geburtstage im kleineren Rahmen.

Stuckzimmer

Dieser Raum bietet Platz für maximal 15 Personen und besticht durch seine Stuckdecke und den Möbeln aus dem 19. Jahrhundert mit klassischem Ambiente.

 

Machen Sie sich ein Bild, lassen sie sich inspirieren - zur Fotogalerie

Freiluft-Gaststube

Genießen im Grünen - für viele von uns ein besonderes Erlebnis. Der Gastgarten bietet Sonne und Schatten, Bäume und Sträucher, Grünes und Blühendes - kurzum, für jeden etwas.

Geöffnet ist der Garten bis Mitternacht  und unsere Kuscheldecken sorgen dafür, dass der Aufenthalt auch zu späterer Stunde noch angenehm ist. Ob mit Sonnenstrahlen oder im Mondschein, in unserer "Freiluft-Gaststube" verbringt man eine schöne Zeit.

 

Zur Fotogalerie